Frage von DardanMi, 26

Ps3 slim 500 gb macht Geräusche?

Meine ps3 macht nach einer Zeit so komische Geräusche und das halt nonstop. Also wenn ich es anmache macht es wie gewohnt Geräusche. Aber nach ca. 20-30min fängt es Geräusche zu machen. Es hört sich an der Lüfter macht Geräusche. Was kann ich machen?

Antwort
von OrangeTree, 9

Dass der Lüfter Geräusche macht ist normal und bei den derzeitigen Temperaturen fallen diese oft auch etwas lauter aus, wenn die Konsole älter ist sowieso. Sofern die PS3 normal funktioniert sehe ich da eigentlich keinen dringenden Handlungsbedarf. Selbst aufmachen würde ich sie nicht, da geht schnell was kaputt. Notfalls kannst du sie auch in einen Elektroshop einschicken zur Reinigung bzw. Wartung.

Antwort
von levent200g, 17

Konsole auschalten wieder anschalten dann CD Schalter gedrückt halten und denn an und auschalter gedrückt halten dann sollte es piepen und die ps3 wird kurz laut denn der staub dreck usw geht raus!

Kommentar von DardanMi ,

danke habe ich schon im youtube gesehen aber habe die super slim also geht es nicht

Kommentar von levent200g ,

Ohh soory :/

Antwort
von NoobNR1, 26

Lüfter reinigen

Kommentar von DardanMi ,

Die ps3 gehört nicht nur mir. Und deswegen falls ich was kaputt machen habe ich die Verantwortung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten