Frage von unkownguy27, 23

PS3 Sharing Probleme?

Ich habe einem Bekannten neulich die Accountdaten von Account A gegeben, damit er sich die Spiele Black Ops 3 und Black Ops 1 herunterladen kann. Dafür hat er mir die Accountdaten von Account B gegeben (Das waren die Acc Daten von seinem Freund) Auf seinem Account, also Account C hat er sich mit meinem Acc angemeldet und das System dort aktiviert. Jetzt kann ich bei mir aber kein Black Ops 3 und 1 spielen, weil dann dort steht, dass das System auf einer PS3 deaktiviert ist, und man es dort es deaktivieren muss. Hilft es was, meine Acc Daten, also von Account A, zu ändern und es deaktiviert sich von selbst und ich kann die zwei Spiele wieder spielen, oder er kann auf das Konto nicht mehr zugreifen und das System bleibt dann weiter aktiviert und ich kann die zwei Spiele immernoch nicht nutzen? Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG

Antwort
von hondarevere, 16

Ich würde sagen, da hat dich jemand abgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community