PS3 Reparieren nach SSD einbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs gelöst. Das update ist bei 99% hängen geblieben weil die neue ssd nen fehlerhaften bootsektor hatte. ich habe sie zurückgegeben und das geld wiederbekommen. die alte festplatte erkennt sie jetzt auch wieder. ich hab irgendeine Hdd mit 160gb ausgekramt und sie eingeschoben. bevor diese formatiert wurde habe ich die schnell rausgezogen und die originale 500gb hdd eingeschoben. die festplatte wurde formatiert und das update erfgreich installiert. die ps3 funzt wieder. nur manchmal piepst sie voll komisch beim einschalten und manchmal normal... danke für eure hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal über Internet zu updaten wenn möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich erstmal an den Support auf der Webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung