Frage von HyprexLP, 24

Ps3 PSN Server funktionieren nicht Normal?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die Leute die eine Ps3 haben. Bei mir grad funktioniert nicht mehr psn aber Internet habe ich mit der ps3. Ist das bei euch auch so? Und was meint ihr wann die server abgeschaltet werden oder denkt ihr wenigsten dass die PSN Funktion noch solange bleibt wie es Sony/Playstation gibt da ja die ps4 und vita ja auch PSN haben? Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 10

Hallo HyprexLP,

sollte ein Neustart der PS3 und/oder des Routers nichts bewirken, warte einfach ab.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von HyprexLP ,

habe alles gestern versucht ging nicht aber heute hats wieder geklappt

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von SoSueMe, 20

Starte Internet, ps3, router neu

Kommentar von HyprexLP ,

habe alles versucht klappt aber nicht

Kommentar von SoSueMe ,

Hmm komisch bei mir Funktioniert alles..einfach abwarten hilft nur noch.

Kommentar von HyprexLP ,

jo heute hats geklappt