Frage von Lukarioo, 17

Ps3 PSN Anmeldungs daten?

Hallo leute i h hab ein problem,das mus ich euuch erstmal erklären: Ich habe von meinem couseng eine ps3 bekommen, und er hat extra die anmelde daten bei psn eingegeben das ich nur anmelden druecken mus und ich dan mit seinem acc angemeldet bin,weil er zb in gta 2milionen dollar hat usw. Gestern wollte ich die einstellungen zurück stellen,ich dachte es wäre so etwas wie zb sprache auf deutsch ist und so sachen,halt STANDART EINSTELLUNGEN darayf hab ich ja gedrückt.So jetzt wollte ich mich bei lsn anmelden aber jetzt standdn da die daten nicht also email und passwort.Mein couseng will mir nicht die daten sagen weil er sie überal benhtzt.Hibt es da noch eine andere lösung was er machen koennte? Zb das er die daten aendert zu meiner email und passwort? Aber wie? Er hat keine ps3 njr ps4, Danke!

Antwort
von Jer456, 13

Psn hat doch eine Homepage. Er soll da drauf fehen mit seinen Anmeldedaten und das Passwort ändern.
Wenn es dass gleiche ist wie bei seiner ps4 dann muss er sich halt nochmal schnell auf seiner ps4 anmelden aber des is ja ned so schlimm
Gruß

Kommentar von Lukarioo ,

kan er auch die email aendern? und,kannst du mit vllt einen link geben? Danke

Kommentar von Jer456 ,

Adresse evtl. musst mal schauen

Kommentar von Lukarioo ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten