Frage von Cupcake4444, 68

Ps3, Ps4 oder Xbox one? ?

Und wieso? Danke schonmal :)

Antwort
von Nemesis900, 44

Kommt darauf an was du willst. Willst du viele Spiele die auch noch günstig sind aber kannst auf neue Spiele verzichten dann eine PS3. Willst du aktuelle Spiele und noch dazu viele Multimedia Funktionen dann eine Xbox One. Kannst du auch die Multimedia Funktionen verzichten und willst lieber eine etwas stärkere Hardware dann eine PS4.

Dann wären halt noch einige individuelle Sachen zu bedenken. Welche exklusiven Spiele gefallen einem besser, was haben die Freunde für eine Konsole wenn man mir ihnen zusammen spielen will, welcher Controller liegt einem besser in der Hand usw. usw.

Antwort
von InternetJunge, 27

PS3 lohnt sich nicht mehr wirklich.

Ps4 und xbox one unterscheiden sich nicht mehr großartig. Da würde ich nur noch nach 3 Kriterien entscheiden.
- Welche exklusivtitel gefallen dir besser
-Welcher controller gefällt dir besser
-Was spielen deine Freunde.

Bei der Entscheidung gibt es keine universallösung.

Antwort
von GguteFragenNet, 15

Die Xbox 🎮 One hat die beste Qualität, und der Controller liegt auch viel besser in der Hand. Würde aber lieber die Xbox One S holen, und nächstes Jahr kommt die Xbox One Scorpio heraus mit 4K Auflösung.

Kommentar von pingexe1 ,

Ah ja und was ist mit der Playstation Neo? Hast du die Verkaufszahlen von der Xbox und PS angeschaut? hmmmmmmm???? Wahrscheinlich nicht

Antwort
von sepki, 23

Das ist rein subjektiv.

PS3 gehört zur alten Generation. Hat aber ein paar Spiele, die es auf den anderen Plattformen nicht gibt. Dazu wär sie wohl günstiger zu haben.

PS4 und X1 gehören zur gleichen Generation und haben deswegen die gleichen Multiplattformtitel. Hardware ist ebenfalls sehr ähnlich. Haben aber jeweils eigene Exklusivtitel.

Kommt also ganz darauf an, welche Spiele du spielen möchtest

Antwort
von GguteFragenNet, 14

Die Xbox 🎮 One hat die beste Qualität, und der Controller liegt auch viel besser in der Hand. Würde aber lieber die Xbox One S holen, und nächstes Jahr kommt die Xbox One Skorpio heraus mit 4K Auflösung.

Antwort
von DeniiisFB, 37
Ps4

Ps 3 ? Schön und gut aber die Zeiten sind vorbei.

Ich bin Xbox Spieler und finde die One zum ko...    Einer der schlechtesten Konsolen die es je gab.

Antwort
von anonym0p80, 12

Ps4 (Begründung steht ja schon in den anderen Antworten)

Antwort
von Bier35, 28

Ich würde die PS4 nehmen. PS3 fällt weg, ist zu alt und XBOX ONE ist einfach Schrott.

Antwort
von ultraDo, 29

bis vor nem halben Jahr war ich Xbox zocker...hab mir jetzt ne ps4 geholt,ist um Welten besser!

Antwort
von TheMPP, 7

PC Master Race

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten