Frage von Roesi, 34

Ps3 ps4 overear headset?

Ich suche ein headset das ich für meine Ps3, ps4 und meinem PC verwenden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WernersWissen, 5

Hallo,
hier ist ein Artikel, der dir bestimmt weiterhilft:
https://www.locafox.de/magazin/headset-fuer-ps4/

Ich habe das Sony Wireless 2.0, aber das kannst du nur mit der Konsole verwenden. Wenn du ein Allround-Headset suchst, nimm am besten ein Logitech oder Tritton, die werden auch empfohlen.

LG, Werner.

Antwort
von Maggo142, 13

Habe ein Tritton 720+ und das funktioniert an sämtlichen Konsolen und pc. Gibt von Tritton auch günstigere Varianten ohne Surround kosten Ca 40€+

Antwort
von Tilman7, 18

Hallo ich hätte eine Idee für dich,

das Headset ist von logitech und heißt G930 und kostet ca. 110€ das Headset ist mit Wireless ist für PC, PS4 und PS3. Es gibt es auch ohne und das heißt G35 und ist mit Kabel und kostet 80€ ist auch für PC,PS4 und PS3.