Frage von MelodyPelzer, 29

Ps3 Probleme. System heiß -> Kein Menü -> Alles schwarz. Was tun?

Vor ein paar Tagen hab ich meine Ps3 ganz normal eingeschaltet. Nach nicht mal 5 Minuten kam eine Benachrichtigung oben rechts in der Ecke. (So als wäre der Akku des Controllers leer) In der Benachrichtigung stand sowas wie:"System heiß gelaufen." Oder so ähnlich. Ich konnte es nicht richtig lesen weil es zu schnell wieder weg war. Dann hat sich die Ps3 automatisch ausgeschaltet. Ich hab dann ein paar Minuten gewartet und hab sie wieder eingeschaltet. Dann hat sie aber sehr stark vibriert und ich konnte sie nicht mehr richtig ausschalten weshalb ich den Stecker ziehen musste. Am nächsten Tag hab ich es nochmal versucht die Ps3 anzuschalten. Diesmal hat es nicht vibriert aber das Menü war weg. Nur der Hintergrund mir der animierten Welle war zu sehen. Ich habe dann im Internet geschaut was man da machen kann. Da stand man soll die Ps3 ausschalten und dann wieder an und den An-/Ausschalter gedrückt halten damit so ein Service Menü auf geht oder so. Das habe ich gemacht und seitdem ist alles schwarz und es geht nichts mehr. Was kann ich jetzt selbst tun oder sollte ich es einfach reparieren lassen?

Antwort
von HauptmanHirnlos, 11

Leuchtet die LED ganz normal grün? Wenn du die PS3 einschaltest?

Kommentar von MelodyPelzer ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten