Frage von TheFunner22, 30

PS3 Problem ist sie etwa schrott?

Hi Leute

Ich sag euch einfach mal sofort mein Problem. Seit einiger Zeit geht die Ps3 beim anschalten kurz an so c. a ne sekunde und geht sofort wieder aus also komplett aus es leuchtet nichtmal ne led. Meistens hat es nach heufigem kabel rein raus stecken wieder geklappt aber jetzt geht sie seit 2 Tagen nichts ich mach mir sorgen und muss sagen das ich meistens während eines Spiel zum ausschalten über den Controller as System ganz ausgemacht kann es vieleicht daran liegen? ich hab auch schon von außen alles abgesaugt. Bitte helft mir

Antwort
von Obteres, 26

Alle Kabel fest in der Steckdose/PS3 eingesteckt? Am System ausschalten per Controller kann es nicht liegen.

Kommentar von TheFunner22 ,

Ja schon bei allen geguckt

Antwort
von MrZurkon, 30

Ich mache meine auch nur über den Kontroller aus und die läuft seit 4 Jahren ohne Probleme.  Es scheint sich bei dir um einen YLOD zu handeln

Kommentar von TheFunner22 ,

Sie leuchtet aber nicht gelb

Kommentar von MrZurkon ,

Muss sie auch nicht. Sie leuchtet wieder rot wenn sie ausgeht.Leuchtet sie kurz gelb? Sie ist auf jeden Fall defekt.

Kommentar von MrZurkon ,

PS3 kriegst du doch schon hinterhergeschmissen,eine Reparatur lohnt sich nicht mehr

Kommentar von TheFunner22 ,

nein kurz grün und danach direkt aus

Kommentar von MrZurkon ,

Im Endeffekt derselbe Fehler ich schätze es ist Überhitzung.

Kommentar von TheFunner22 ,

kann man das beheben? 

Kommentar von MrZurkon ,

Ja in dem du sie einschickst und reparieren lässt. Lohnt sich aber nicht wirklich.

Kommentar von Obteres ,

Wurde deine PS3 irgendwann mal heiß, oder hat mehrmals Fehlermeldungen angezeigt?

Kommentar von TheFunner22 ,

das letze mal als sie nach diesem problem wieder anging hieß es sie wurde nicht ordnunggemäß ausgeschaltet

Kommentar von MrZurkon ,

Ich gehe davon aus,dass du sie schonmal resetet hast.

Kommentar von MrZurkon ,

Den On-Knopf solange drücken bis sie zweimal piept

Kommentar von TheFunner22 ,

sie geht ja direkt wieder aus 

Kommentar von TheFunner22 ,

resetet? 

Kommentar von MrZurkon ,
    PlayStation 3 muss in Standby sein.Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, dann runter vom Knopf.
Kommentar von TheFunner22 ,

geht ja nicht

Kommentar von MrZurkon ,

Dann ist sie kaputt. Wie geschrieben,entweder reparieren lassen oder neue kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten