Frage von hilflos1900,

PS3 Online zocken Problem ?

Peace,

also ich spiele Fifa11 auf Ps3. Da ich auch sehr oft eigentlich nur online spiele, stelle ich überhaupt diese Frage.

Ich wollte gestern gegen einen Freund zocken aus meiner Liste. Da kam andauernd die Meldung " Verbindung unterbochen." Ich habe diesen Online-Pass auch schon eingegeben und online zocken geht eigentlich auch. Aber seid vorhin hab ich wieder das Problem, dass mir diese Meldung angezeigt wird. Was könnte das sein ?

(Spieler unterbrochen.....)

Antwort von maikexx,

Vielleicht hattest du oder dein Freund ein w-lan problem.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten