Frage von hilflos1900,

PS3 Online zocken Problem ?

Peace,

also ich spiele Fifa11 auf Ps3. Da ich auch sehr oft eigentlich nur online spiele, stelle ich überhaupt diese Frage.

Ich wollte gestern gegen einen Freund zocken aus meiner Liste. Da kam andauernd die Meldung " Verbindung unterbochen." Ich habe diesen Online-Pass auch schon eingegeben und online zocken geht eigentlich auch. Aber seid vorhin hab ich wieder das Problem, dass mir diese Meldung angezeigt wird. Was könnte das sein ?

(Spieler unterbrochen.....)

Antwort von maikexx,

Vielleicht hattest du oder dein Freund ein w-lan problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Meist gestellte Fragen Vol. 1: PS3 vs. XBox 360 Sehr oft wird gefragt, Soll ich mir eine Playstation 3 oder eine Xbox 360 kaufen? Dieser Tipp soll dir die Entscheidung erleichtern. PS3-Spieler sagen, du sollst dir eine Playstation 3 kaufen, XBox-Spieler sagen dagegen, dass du dir lieber eine XBox 360 kaufen sollst, was ist nun die richtige Wahl? Es gibt viele Gründe, sich eine Playstation 3 oder eine XBox 360 zu kaufen. Deshalb fangen...

1 Ergänzung
  • PlayStation 4 vs. Xbox One - Welche Konsole ist besser? Die Frage wird immer wieder gestellt, und frühstens wenn man selber vor der Entscheidung steht merkt man, wie schwierig es ist die richtige Wahl zu treffen. PlayStation 4 und Xbox One, beide Konsolen haben Vor- und Nachteile, ich möchte euch einen kleinen Überblick zu diesen Vor- und Nachteilen geben. Verarbeitung Beide Konsolen bieten eine solide Verarbeitung, die Xbox One bietet meiner Mein...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten