Frage von flashlightning, 29

Ps3, online immer noch gratis 2015/16?

Ich habe vor meinem kleinen Bruder eine Ps3 zum Geburtstag zu schenken, meine Frage ist, ob das online (multiplayer) nach wie vor gratis ist oder ab jetzt doch kostenpflichtig wurde.
Ich hätte da vor die Ps3 Super Slim zu kaufen, mit Spielen wie Cod, Fifa, Gta 5 etc.

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 29

Ja, ist nach wie vor kostenlos.

Antwort
von michele1450, 15

das ist nur bei der ps4