Frage von A0l0e3x, 27

PS3 oder XBox One/360?

Ich hätte gerne eine Konsole, weiß aber nicht welche. Zur Auswahl stehen PS3 oder XBox. Ich wäre für PS3 (günstig!), wollte euch aber fragen, ob die sich noch lohnt, weil sie ja recht alt ist.

Danke schonmal😉

Antwort
von Timps4, 12

Naja Ps4/Xbox one bietet halt bessere Funktionen als die Ps3/Xbox 360. Aber sie sind von Grafik etc. Immer noch sehr gut. Außerdem musst du bei der Ps3 im Gegensatz zur Ps4,Xbox 360 und Xbox one kein Onlineabo haben um halt online zu spielen. Und so weit ich weiß kann die Xbox 360 keine Blu-ray's abspielen (bin mir da aber nicht sicher). Schau mal auf die Ps/Xbox only spiele welche dir da besser gefallen z.B. Uncharted Halo u.s.w. ...
(Ich hab eine Ps3 und 4 hab aber versucht die Bewertung möglichst neutral zu schreiben).

Kommentar von SiileNcEd ,

Naja, fuer die 360 bekommt man ja immerhin was geboten (vier Spiele im Monat, Parties, besserer Service, etc.) & das mit dem Blu-ray stimmt

Antwort
von Maximilianmm, 8

Hallo,

ich täte mir eine Xbox one kaufen weil sie neuer besser sind wie die Ps4, und die Ps4 totaler schrott ist

Antwort
von Gagamel5000, 17

finde lohnt sich nur wenn du die spiele spielen möchtest die schon raus sind da der Support nachlässt  und die Spiele verbuggt oder gar nicht mehr für ps3 rauskommen. PS4/ONE oder PC

Antwort
von DarkxImpact, 23

Da ich ein xbox spieler von beginn an bin ich eher für die xbox nur da fallen die live kosten an und bei der ps3 nicht aber vom system her finde ich die xbox besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten