x0Scarface0x am 01.07.2009 um 19:58 Uhr
Hallo!
Ich hatte bis vor 1 Jahr eine Xbox 360 welche ich damals verkaufte weil ich keine Zeit hatte. Jetzt habe ich all den Stress hinter mir und hab mir letzten Freitag einen LCD TV gekauft, ich wollte mir auch einen DVD Player kaufen doch heute Mittag kam mir die Idee eine Konsole zu kaufen(welche natürlich einen DVD player drinnen hat). Da ich aber die Xbox 360 schon hatte dachte ich mir vielleicht "Zur Abwechslung" die PS3 zu Kaufen..
..Zu meiner Frage: Würdet ihr mir die Xbox 360 oder die PS3 empfehlen?
(Höchste Priorität hat natürlich die Grafik und Spiele und nicht das DVD schauen)

Ja klar, 360° hat viel bessere Online-Plattform. Grafik ist kein Spiel schlechter als PS3.

ist das Beste was es an Konsolen zur Zeit gibt.

ganz klar
hab ich auch
is viel billiger und besser
Wir haben ps3 gekauft und konnten uns eig sehr schnell entscheiden weil wie schon einmal die alte xbox hatten und da nach 2 jahren keine spielen hergestellt worden sind und für ps2 gibt es schon lange spiele. ps3 ist zwar teurer dafür hatt es auf bluray eingebaut für die zukunft

grafisch wird sich fast nichts tun, aber wenn dir das spielen wichtig ist, eindeutig die xbox: besseres gamesangebot, besseres online, gute ergonomie. hauptargument der ps3 ist aber der blue ray player.

vergiss den Schrott von Microsoft!