Frage von xunkown, 47

Ps3 oder ps4(ende 2015)?

Hallo Leute! Ich haben ein kleines Problem. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Konsole aber ich kann mich zwischen der ps3 und der ps4 nicht entschieden. Viele meinen ich soll mir die ps4 holen aber andere meinen die Ps3 lohnt sich noch. Das Problem ist: mein vater kann mir die Ps4 zwar holen, aber da sie teuer ist, will ich ihm das einfach nicht antun. Online kostet bekanntlich ja auch 50 Euro und das wird mit keiner zahlen wollen, zudem passt der Anschluss nur an den Fernseher im wohnzimmer, was meinen stiefvater und meine mom stören wird, dh ich kann dort nicht oft zocken.

Die Ps3 hingegen passt perfekt ins Budget, man kann sie an meinen TV im zimmer anschließen und online ist gratis....Allerdings werden ja bald keine Spiele mehr für die Ps3 produziert und das ist eigentlich der größte hacken. Denn andererseits könnte es ja reichen wenn ich mir jetzt gute Spiele wie bo3, gta 5 ect. hole und sie dann weiterspiele wenn keine neuen mehr kommen. Heeeeelp

PS: ich interessiere mich eher für alle möglichen ballerspiele(auch gta) & rollenspiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drasse, 15

Ich habe alle ps Konsolen. 1-4 😀 für dich bietet sich die 3er an. Denn dafür gibt es sehr viele Spiele für dich an denen du ein paar Jahre zu spielen hast und die gebraucht schon sehr günstig zu beschaffen sind. Für die 4er gibt es leider noch nicht so viele Spiele die für dich so interessant wären außerdem kosten ja neue Spiele mehr als die guten alten essentials

Kommentar von xunkown ,

Bei uns im Media Markt und im expert haben wir für die Ps3 zwar noch gute und aktuelle Spiele, aber für die ps4 gibt es 3x soviel...es gibt zur zeit zwar alle Spiele für die PS3 die ich wollte, aber das wird bald ja nicht mehr so sein:/

Kommentar von drasse ,

Bei eBay und Amazon wirst du die Spiele alle noch lange bekommen. Außerdem gibt es auch noch den Gebrauchtwarenhändler wie Game Stop und Co

Antwort
von HashtagMax, 39

Dann kauf die PS3 wie ich es tat wollte das meinem Eltern auch nicht antun viel Gelf zu bezahlen deshalb wünsch ich mir nur noch Geld und kauf es mir selbst (von meinem Eltern halt Ski Ausrüstung etc weil ich im Dezember Geburtstag hab)

Antwort
von Homerun1910, 24

Hollywood die die ps3 gibt noch genug spiele und das mit dem Wohnzimmer ist auch ei Argument also ich habe mir fast aus den gleichen gründen die ps3 geholt und bin zufrieden damit 

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von groygroy, 47

Onlinespielen kostet auch auf ps3 was, ansonsten hat die ps3 ein größeres Angebot an spielen

Kommentar von xunkown ,

Das kann nicht sein, Freunde von mir zocken auf der ps3 kostenlos Ja, das stimmt, aber bald wird es keine neuen mehr geben...

Kommentar von groygroy ,

Ich brauch psplus...
Bis du alle guten Spiele für ps3 durch hast gibt es schon die ps6...

Kommentar von greenstar19 ,

Auf der ps3 braucht man kein PS+ zum Online-Spielen...

Kommentar von HashtagMax ,

Genau

Kommentar von Ahmed110 ,

Das ist gratis auf der ps3!
Hab selber eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten