Frage von xSquall, 91

Ps3 oder Ps4, welche passt zu mir?

Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden, welche konsole Ich kaufen moechte...

Ps3 oder Ps4?

Hier die sachen, was Ich will bzw. bevorzuge.

Welche von beiden hat mehr bzw bessere offline games?

Will nur mit 2 Controllern zocken mit meinen Kollegen offline.

Will spiele wie Fifa, God Of War usw...

Welche Konsole empfielt ihr mir wenn Ich nur offline mit 2 Controller zocken will?

Antwort
von Gondor94, 87

Ich würde die PS3 nehmen. Sowohl die Konsole, als auch die Spiele bekommt man jetzt richtig günstig und es gibt eine richtig große Auswahl an Spielen. God of War kann ich übrigens wärmstens empfehlen :D

Die PS4 Spiele laufen dir nicht weg und wenn du nicht unbedingt immer up to date sein musst, reicht auch erst mal eine PS3.

Antwort
von Theorn, 91

Ich war der selben überlegung wie du vor nem Jahr un kann dir nur sagen nimm dir ne Ps3 den die vorteile sind du hast ne "wesendlich" größere menge an Games zur auswahl un die meisten sind inzwischen auch schon extrem preis günstig zu haben im vergleich zur Ps4 wo es noch nich all zu viele gibt un die preise noch recht hoch sind.

Daher klarer vorteil für de Ps3 in meinen Augen den ne Ps4 kann man sich im notfall irgend wann später immer noch mal hohlen wenn weit mehr games drußen sind un auch de preise nich mehr so extrem angezogen sin wie es momentan noch der fall ist.

Kommentar von xSquall ,

Wie gesagt, will viele games wie FIfa und fight spiele mit 2 controller mit nem Kollegen spielen, ist es dafuer geeignet?

Kommentar von leoonn ,

Unzählige

Kommentar von Theorn ,

Gibt ne extreme menge an games auch was das normale offline zusammen spielen angeht zocke auch recht heufig bei nem Kumpel zusammen mit ihm un alleine er hat schon ne solche menge das wir es nich mal durch geschaft haben alle zu zocken während der jahre die wir uns kennen un das will schon was heißen.

Antwort
von Charly2476, 57

Ps4!!
Ich habe mir als erstes auch eine Ps3 gekauft vor knapp einem Jahr aber da ab jetzt keine Spiele mehr hergestellt werden dafür und man in bestimmten Spielen auf der Next gen mehr Inhalte hat,ist die Ps4 besser!

Antwort
von Benedikt789, 46

Deiner Beschreibung nach eindeutig die PS3. Es gibt eine riesige Anzahl an günstigen Spielen, auf der PS4 sind auch kaum herrausragende dabei. Bedenke aber, dass neue Spiele nicht mehr für PS3 geben wird (die Spiele sind eigentlich schon seit dem Launch der PS4 nur noch extrem hässliche Portierungen). Online spielen auf der PS3 ist auch wenig zukunftsträchtig, die Spielerzahl nimmt ab und manche Spiele sind schon total Hacker-verseucht. Aber bei echten Singleplayer-Qualtitäts-Titeln hat die PS3 schon die Nase vorn. Bedenke aber, dass nur relativ wenige Spiele Splitscreen-tauglich sind.

Antwort
von duran19, 77

Wenn du offline spielen möchtest dann PS 4

Kommentar von xSquall ,

Wieso das? Hat ps4 bessere und mehr offline games?

Kommentar von duran19 ,

Ja hab selber eine also✌🏼️

Kommentar von Benedikt789 ,

Es ist genau andersrum! PS4 wenn er online spielen will, PS3 für Offline-Spiele!

Kommentar von TokkHD ,

ich stimme duran19 zu!

ps4 hat bessere offlinegames. alleine schon wegen der kontrolerhandlichkeit (im gegensatz zu ps3) würde ich ps4 kaufen

Antwort
von TokkHD, 39

die grafik von der ps4 ist enorm gut. ich habe ps3 und 4 und beforzuge auf jeden fall ps4. der kontroller von ps4 ist viel handlicher und präzieser als der von ps3.

Antwort
von HowRuck, 77

Kommt aufs Budget an

Kommentar von xSquall ,

Hab genug...Wie gesagt will nur mit 2 Duall shockers offline zocken mit nem kollegen, was empfielst du?

Antwort
von SebiMasterN7, 71

PS 4 ist besser. 

Kommentar von xSquall ,

Wieso denn?

Kommentar von SebiMasterN7 ,

Bessere Leistung und in Zukunft wird's keine Ps3 Spiele mehr geben. 

Antwort
von Zaton76, 65

Ps4 ps3 wird bald veraltet sein

Kommentar von xSquall ,

Hat denn ps4 genug offline spiele?

Kommentar von Zaton76 ,

mehr als genung jedes spiel ist offline spielbar außer Elderscrolls Online

Kommentar von Zaton76 ,

The Witcher 3 , Far Cry 4 , Far Cry Primal so, Need For Speed , Assassins Creed 4 , Syndicate , Killzone , Battlefront , Gta 5 , Bo3 , Fifa 16 Manager Modus !!!!! Alle diese spiele kann man offline spielen und haben eine SehrGute Kampange und die ersten neu sehr lange da bist ne weile am zocken

Kommentar von PK2662001 ,

Die PS3 IST schon veraltet...immerhin hat sie schon 8 Jahre auf dem Buckel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community