Frage von PaperCutzZ, 41

PS3 oder PS4 (playstation)?

Moin,

ich war hatte früher schon gerne den PS2 Controller gerne in der Hand und möchte gerne nun von der WIi U wechseln auf der Playstation da ich die Spiele auch mehr mag. Mario Pixel Sachen macht mir nicht wirklich spaß. Nur PS3 oder PS4? PS3 ich nämlich günstiger und z.B. GTA 5 um die hälfte. Helft mir :D

Antwort
von ghostbustergun, 21

Die ps4 hat halt ne bessere Grafik weil sie ja neuer ist die controller sind viel besser doch das LED und das touchpad ist unnötig. Die spiele sind teurer für online musst du was zahlen aber man bekommt monatlich spiele.
Ich habe zwar selber keine ps4 aber den controller hatte ich schonmal in der hand und den rest habe ich irgendwo gelesen. Finde die xbox one trotzdem besser da man ein paar 360 spiele spielen kann und es kommen immer neuere dazu und die controller sind tausendmal besser

Ps. Das ist MEINE Meinung

Kommentar von seppl03 ,

xbox one muss man online auch bezahlen außerdem hat sie keine full hd auflösung wie die ps4

Antwort
von larry2010, 21

ich persönlich geh immer nach den spielen und nicht danach, wie die technik ist. deshlab orientiere ich mich an den spielserien , die ich mag

grundsätzlich finde ich es schade, das immer mehr dazu übergegangen wird, das man mit de rkonsole online sein muss.

Antwort
von HiEineFrage, 14

Egal das wichtigste ist das ps4 die spiele besser sind zum Beispiel Updates kommen für ps3 keine mehr und du kannst mal yt gehen und gucken gta5 ps3 vs ps4

Antwort
von seppl03, 25

Ps4 weil in den nächsten 2 Jahren denk ich werden die letzten Spiele für die ps3 raus kommen und dann kannst keine aktuellen Titel spielen sondern nur des alte zeug

Kommentar von larry2010 ,

deshalb sind die alten spiele aber nciht schlechter

Antwort
von MoritzoGurke, 25

Ich würde dir die PS3 empfehlen, da es für die PS3 immer noch Spiele produziert werden & weil es billiger ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community