Frage von SkyBuliHD1, 49

PS3 noch gut und Okeay?

Ist die PS3 noch gut ok oder lohnt es sich nicht mehr? Kann man da noch Online spielen und auch für weitere jahre kommen da noch neue spiele wie fifa usw gta kann man da online für weitere jahre spielen ist es noch zu gebrauchen kann man noch fifa oder gra online spielen usw internet wlan alles okeay und was sagt ihr ist es noch zu gebrauchen.

Antwort
von nopvpgamer, 37

Also ich finde die PS3 ist nichtmehr zu gebrauchen.
Denn ab jetzt kommen nurnoch sehr wenig Spiele dafür raus (Kein GTA 6, Kein Watchdogs 2, nurnoch schlechte Spiele).
Es kommen bei den meisten Games auch keine Updates mehr raus.

Bestes Beispiel: GTA V.
Gta V bringt keine Updates und DLC's mehr raus.

Kommentar von Jan18254 ,

Sehe ich auch so... Bei FIFA ist es nur noch ne Geld Sache... Bringen bei den nächsten Teilen eh nur noch Kader Updates usw. Raus....

Antwort
von HashtagMax, 29

Bei meiner PS3 läuft noch alles du kannst sie auch schon relativ günstig bekommen wenn du mit mir mal zocken willst heiß MaxiW2002 auf PSN schreib da als Nachricht dass du der Fragesteller bist hab aber momentan kein Headset seit Januar ;) weil es kaputt ist aber GTA V bekommt keine Updates mehr ich zock momentan so Sachen wie NFS oder Metal Gear Solid

Antwort
von taydd, 32

Ich spiel noch ps3 und alles läuft noch, natürlich ist auf den Servern nicht mehr so viel los wie vor paar Jahren aber geht noch voll klar. Fifa, Cod usw findest immer online Gegner.

Kommentar von HashtagMax ,

Lass mal zocken heiß auf PSN MaxiW2002 hab aber momentan kein Headset und hatte nie ein CoD auf der PS3 außerdem wenn du Interesse hättest könnten wir Spiele sharen :)

Antwort
von fitnesshase, 27

Ps4 gibt es doch immer wieder Angebote (auch derzeit) für 249,- ! Das ist ein Hammer preis, warte lieber ein Monat länger bevor du dir ne ps3 holst, es lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten