Frage von Brianniemann, 21

Ps3 Neue Festplatte mit Datensicherung?

Will in meiner Ps3 eine größere gebrauchte Festplatte einbauen. Wenn ich aber auf Datensicherung gehe und ein Backup erstellen will sagt er mir... Schließen Sie das Speichermedium am Speicherplatz an. Wobei ich Mittlerweile einen 16gb usb stick ausprobiert habe und die Festplatte die für den Tausch gedacht war (160) gb denoch bleibt mir nur die Option mit "kreis" diesen Vorgang abzubrechen. Also was kann ich tun?

Antwort
von owenwu, 11

Hallo Brianniemann, 

um das Problem zu lösen, kannst du eine dritte kostenlose Backup Software ausprobieren, Z.B. EaseUS Todo Back. Du kannst mal das Programm googlen. Ich habe es einmal nutzt, sehr empfehlenswert. Andere Software kann man auf CHIP suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten