Frage von Slootex, 54

Warum geht bei der Ps3 die neue Festplatte nicht?

Hey ich habe mir gerade eine neue festplatte für meine playstation gekauft als ich meine playstation dann gestartet habe stand da erst mal das ich sie mit einem stick auf version 4.78 machen soll also habe ich das ganze zeug mit dem ordner und der update datei gemacht stick war auch auf fat 32 gestallt dann sollte ich die start taste und die ps taste gleichzeitig drücken dann kam für 10 sekunden ein schwarz blid und dann stand da wieder das gleiche wie am amfang ich habe das jetzt ungefär 20 mal gemacht und es hat sich nichts verändert jemand tipps?

Antwort
von DorianWD, 17

Hallo Slootex,

Ist das eine neue Platte, die du jetzt in der Konsole einzubauen versuchst? Die PS3 sollte sie im Prinzip erkennen und gleich formatieren. Hast du die Möglichkeit die Platte an einen Rechner anzuschliessen, um zu überprüfen, ob diese da erkannt wird?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community