Frage von JamesB009, 34

Ps3 name ändern?

Gibt es noch eine Möglichkeit seinen ps3 Namen zu ändern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nippeldreher, 16

Mit einem neuen Account

Kommentar von JamesB009 ,

klar aber ich möchte nicht z.b. in gta5 neu leveln

Kommentar von Nippeldreher ,

Pech gehabt

Antwort
von SonicXfangirl, 20

Hat mein vater auch versucht weil er sich verschrieben hat ... Ging aber nicht

Ein kumpel von mir meinte da muss man geld bezahlen fürs ändern

Aber ich würde sony anschreiben