Frage von Leck13, 19

PS3 MW3+GTA online-server?

Hallo liebe Community, ich habe heute mw3 gekauft und gleich installiert auf der ps3, dann wollte ich online spielen gehe auf mehrspieler-online suchen. Dann aber nach bisschen Online suchen kommt die Meldung. "Verbindung zu den Servern nicht gefunden... Besuchen sie ww.callofduty/mw3/status" so ungefähr war die Meldung. Bin auch auf den Link gegangen, aber der ging irgendwie nicht. Sind die Server down oder werden gewartet, wisst ihr da was? P.S. Wollte auch GTA online zocken kam nur in Einzelsitzungen und konnte meinen kumpels net beitreten. Also ist die PS3 evtl kaputt oder was ist da los? Ich bedanke mich für jede sinnvolle Antowort. :) LG Leck13

Antwort
von ANDKNO, 15

Also die server von beiden Spielen laufen noch vielleicht ist deine ps3 wirklich kapputt wie heißt du auf psn vielleicht können wir mal zocken

Kommentar von Leck13 ,

PumaHundeart heiße ich. Ja kann vllt sein das es an meinem LAN-Kabel liegt. Kannst ne Anfrage schicken, kann aber erst Abends zocken dann. :)

Kommentar von ANDKNO ,

ok was zockst du so?

Kommentar von Leck13 ,

GTA,FIFA 15 und mw3 hab ich

Kommentar von ANDKNO ,

cool hast du welche über psn gedownloadet?

Kommentar von Leck13 ,

Nop

Kommentar von ANDKNO ,

cool finde ich gut weil fast alle die ich kenne nur aus dem store spiele kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten