Frage von Sk8max, 31

Ps3 mit Ps4 Controller?

Hi :) will mir zu Weihnachten einen Ps4 Contoller holen für Ps3 aber. Ich hab mal im Internet geguckt ob das geht es geht aber die Beiträge sind schon lange her. Jetzt die Frage geht es immer noch? Geht der Co. auch ohne Kabel an der Ps3? Also ganz normal half  

Antwort
von PK2662001, 31

Ja, aber nur per Kabel, was sicherlich weniger "Spaß" macht, als mit dem PS3 Controller.

Kommentar von Sk8max ,

Und per Bluetooth?

Kommentar von PK2662001 ,

Nein, das ist ja das Problem.

Kommentar von Sk8max ,

Achso ok

Kommentar von Sk8max ,

Warim geht es dann in manchen Videos?

Kommentar von PK2662001 ,

Also...es geht aber nicht "vollständig". Eines der wichtigsten "Features" geht nicht: die PS Taste. Außerdem finktioniert es nicht mit allen Spielen.

Kommentar von NickDunlap ,

Was hat denn das Kabel mit 'Spaß' zu tun? Benutze auf PS3 und PS4 die Controller immer mit Kabel. Und hab trotzdem Spaß. ;D

Kommentar von PK2662001 ,

Ja aber man muss fast direkt vorm Fernseher sitzen.

Antwort
von NickDunlap, 19

Kauf dir lieber einen PS3 Controller für deine PS3. Damit wirst du auf jeden Fall mehr Freude haben als mit dem PS4 Controller. Damit meine ich nicht das der schlecht ist, nur manche Sachen funktionieren dann eben nicht.. So wie hier schon angesprochen die Home - Taste. Und es ist extrem umständlich den auf Wireless eingestellt zu kriegen.

Antwort
von PShap, 23

Ja. Das geht. Muss du halt einmal mit dem Kabel an die PS3 anschließen damit es registriert wird.

Kommentar von PK2662001 ,

Es muss die ganze Zeit per Kabel angeschlossen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten