Frage von Lastrono, 26

PS3 mit PC aufnehmen?geht dies und wie?

Kann ich mein Laptop an Meine Ps3 anschließen und Screen Recording machen bzw das ich dann das Game aufnehmen kann geht dies?

Ps 3 Super Slim aktuellste Firmware Laptop Lenovo Win8.1 Aufnehm Programm auf Leptop Bandicam

Danke im Vorraus. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phragt, 21

Es müsste gehen, wenn an deinem Bildschirm für die PS3 ein zweiter Anschluss ist, denn dann könntest du den über das Aufnahmeprogramm auswählen und aufnehmen

Kommentar von Lastrono ,

Ein 2ter HDMI Anschluss? dann brauch ich auch ein 2.Kabel habe glaube nur eins :S

Antwort
von Nemesis900, 16

Nein das geht nicht. Dazu brauchst du noch ein extra Aufnahmegerät.

Kommentar von Lastrono ,

okey

Kommentar von Lastrono ,

danke

Antwort
von SharexBlood, 9

Du brauchst dafür eine Gamecapture Elgato oder so kostet ca. 100€