Frage von FynnFynn1334, 38

ps3 mit jailbreak und modmeny oder ps4?

hallo, ich wollte mal eure meinung mal hören, ob ich mir eine ps3 mit jailbreak und rebug kaufen sollte, oder eine ps4? ich habe nicht viel geld oder sonstiges: 222,5 euro 1x ps3 2x ps3 kontroller einige spiele die so zwischen 200 bis 250 euro (für ps3)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 20

was willst du mit einer gejailbreakten PS3 mit alten Spielen die irgendwann mal zu release 250€ wert waren? PS3 Spiele bekommst du hinterher geschmissen und dank des jailbreaks kannst du diese auch nur noch eingeschränkt verwenden.

Was hast du vor? willst du nur irgendwas spielen, bestimmte Spiele, mit Freunden zocken?

von dem kauf dieser PS3 würde ich dir abraten...zumal man die PS4 schon für 280€ neu bekommt.

Kommentar von FynnFynn1334 ,

1. cod black ops 2 und gta 5

2.die spiele sind gebraucht und alt 200-250 euro wert

3.mit modmeny ein bischen spass haben (nicht um spieler ab zu fucken, sonder eher zu helfen oder bischen trollen)

4. ja mit freunden

5.WO ZÜR HÖLLE FINDEST DU EINE PS4 FÜR NÜR 280 EURO!?!?

Kommentar von ChrisStory ,

zu 1: GTA 5 auf der PS3 ist meiner Meinung nach nicht spielbar.

zu 2: wovon du wieviel spielen wirst...2 oder 3?

zu 3: trollen und Leute abfucken ist für mich beides exakt der gleiche quatsch

zu 5: Im Internet und bei MediaMarkt

für mich ist abfucken wenn jemand z.b. die ganze zeit aimbot oder godmode anhatt und dazu noch anti-quit!, und trollen ist für mich wenn jemand z.b. einer person kurz irgend etwas harmloses gibt (z.b. trickshot aimbot aber wirklich kurz) und dann ihm zu einem 1v1 heraus fordert und dann nicht mods für dieses 1v1 benuzt.

aus der nummer kommste nicht mehr raus...

mit blabla "aber wirklich ganz kurz" - brauchste auch nix schönreden.

Du machst das auch bestimmt nur um den anderen Teams zu helfen und hast absolut kein Eigeninteresse dran - ist klar.

? 1. ich habe (noch) keine mods oder hacks

2 wenn man mods/hacks hat, dann kann man sich innerhalb ein paar sekunden alles geben/ prestige master, alle camos usw, dann brauche ich auch keine matches mehr zu gewinnen 

und? wer kommt jz aus welcher sache nicht mehr raus? :-)

mods, hacks, prestige master ... das ist alles so lächerlich. hauptsache digitale erfolge feiern, und selbst da spielt man nicht mal ehrlich und betrügt sich noch selbst. und wenn bei olympia alle dopen regen se sich wieder auf. Glückwunsch.

die rede war davon daas man sich alles geben KANN, mir geht es eher darum zu trollen und nicht um mir alles zu er hacken und dann sagen "ey, guck mal ich bin übel der beste cod spieler du noob!"

Trolle haben auch keine Freunde.

was???? 

1. ripped robby

2. das eine hat mit dem anderen gaarnichts zu tun, ich habe auch schon getrollt und habe freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community