Frage von BrotmitSosse, 26

Ps3 mit dem Wlan wieder Verbinden?

Also mein Freund hat seit einem halben Jahr kein Wlan an seiner Ps3. Wie ich erfahren habe hat sein Vater das Passwort vom Router geändert. Er hats später von seinem Vater bekommen. Er versuchte es dann mit dem neuen Passwort sich zu Verbinden aber es ging nicht. Könnt ihr mir bitte helfen. Wir haben schon Versucht irgendwie zu löschen und dann wieder zu Verbinden. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von KillWhat, 22

Das Passwort ist falsch.
Ganz Einfach.

Kommentar von MekkiMeki ,

Ich stimme dir voll und ganz zu! Die Ps3 Lehnt es nur ab weil das Passwort mögl. falsch ist!

Antwort
von WatIschLosch, 9

Bljiad, mach penisvergrößerung xD

Kommentar von BrotmitSosse ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten