Frage von Handballer2016, 10

Ps3 mit Computer Bildschirm verbinden geht nicht?

Hey Leute,

ich habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen das beschreibt wie man seine Ps3 ganz einfach mit einen Computer Bildschirm verbinden kann. Mein Bildschirm hat einen D-Sub Anschluss. Deswegen habe ich mir im Internet ein Kabel bestellt, dass auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss hat und auf der anderen Seite einen D-SUB Anschluss hat. So wurde es auch im Video erklärt. Dann habe ich die Ps3 und den Bildschirm(von der Marke Belinea. Ist auch schon etwas älter)mit dem Kabel verbunden. Im VIdeo konnte man dann direkt das Ps3 Menü sehen und losspielen. Bei mir ist das Problem, dass der Bildschirm komplett schwarz bleibt. Jetzt ist meine Frage an euch: Wisst ihr woran dass liegen könnte und habt ihr einen Lösungsvorschlag.

Danke im Vorraus.

Mfg Handballer2016

Antwort
von ichweisses2000, 7

Das liegt am signal von der PlayStation du brauchst ein Adapter der das signal wandelt , ich hab so ein der HDMI zu VGA wandelt den gibt es oder gab es bei each buyer für 3-4 €

Kommentar von Handballer2016 ,

Jetzt fällt es mir auch ein. Im Video wurde auch ein Adapter benutz.

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten