Frage von MrBoss15, 16

Ps3 macht geräuche?

Hallo, Meine ps3 läuft aber wenn ich die beim betrieb umdrehe macht der geräuche kommt das vom Laufwerk und woran kann liegen?

Antwort
von Gunther97, 2

Das dürfte am Laufwerk liegen. Die Disk rotiert ja im Laufwerk und das ganz dicht über allen möglichen Metallteilen, da ja auch der Laser sehr dicht an die Disk rankommen muss.

Wenn du jetzt die Konsole im Betrieb bewegst, dann kratzt die Disk am Metall. Der PS3 macht das vermutlich nichts, aber du musst aufpassen, dass du damit dein Spiel nicht kaputt machst. Darum sollte man ne Konsole nie bewegen, während sie läuft. Also nen Handheld natürlich schon, aber ne Heimkonsolen mit Laufwerk auf keinen Fall. Mir sind auf diese Weise auch schon Games kaputt gegangen.

Antwort
von datboi1, 11

Natürlich du Idiot wenn du sie auf den Kopf stellst werden etwas lockerere teile klappern und vielleicht an Motoren oder so was streifen

Antwort
von arrosssa, 7

Was meinst du mit umdrehen ??

Vielleicht ist das auch nur der lüfter (verstaubt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten