Frage von Sofia049, 34

PS3 Lüfter oder so knurrt bei GTA 5 lösung außer aufschrauben?

Hallo, ich hab im Keller ne alte PS3 gefunden :D (eine Fat) Die auch richtig gut funkioniert. Das einzige was mich stört ist GTA 5. Wenn ich es starte dann wird der lüfter erstmal lauter, ist noch auszuhalten aber dann wenn ich ausm Apartment bin und dann durch die Stadt fahre wird meine Playsi so laut wie ein Föhn und brummt dabei das hört man durch die ganze Wohnung! Diesen Fan Test habe ich schon gemacht hat nix gebracht. Aufschrauben möchte ich nicht genauso wenig wie Geld dafür bezahlen, ich hab Angst das ich in der PS3 was kaputt mache und sie dann garnicht mehr geht. Was soll ich noch tun ich kann ja nurnoch Gta 5 zocken wenn ich alleine Zuhause bin so laut ist dieser Bescheuerte Lüfter! Außerdem bereitet er mir Sorgen weil er ständig brummt, ist er kaputt? und wenn ja wie viel würde es kosten einen neuen anzubringen? Die PS3 hat viel Freiraum.

Antwort
von MegaCornan, 16

Ohne Aufschrauben gibt es keine Möglichkeit. GTA 5 verbraucht viel Performance und deshalb wird die Playstation ziemlich heiß.
Da wird der lüfter schneller und auch lauter. Ist der Lüfter voll mit Staub (was durch die Lagerung passiert), wird der noch schneller, weil es sich schlechter kühlen lässt. Entweder aushalten, oder Lüfter reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten