Frage von RoniCangames, 33

Ps3 lüfter dreht auf?

hallo ich habe grade bo2 gespielt auf einmal dreht der lüfter mit voller geschwindigkeit auch wenn ich die ps neu starte dreht der lüfter warum?

Antwort
von MAHILLYT, 16

das kann zum einen mal am staub liegen der sich in deiner ps fest gesetzt hat aber was noch wahrscheinlich ist: Der lüfter ist in etwa so groß wie ein laptop lüfter und die kleinen dinger werden nunma laut wenn sie aufdrehen ;) stell die ps am besten irgendwo hin wo dich das lüfter geräusch nicht so nervt (aber nicht einschließen in einem unbelüfteten schrank)

Kommentar von RoniCangames ,

lag dran weil es sehr heiß im zimmer ist

Kommentar von MAHILLYT ,

ja im sommer drehen die kleinen dinger gerne mal auf ;D auf jedenfall in den schatten stellen die ps und zimmer mit ventilator kühlen ;) nicht das dir die ps ma überhitzt XD

Antwort
von reboottec, 24

Mal ps 3aufmachen lüfter säubern wenn da kein staub ist ist es ja auch kein problem wenn der lüfter auf 100% hochfährt oder?

Antwort
von SuperHomieXD, 18

Warum ist jeder so besorgt wenn mal der lüfter dreht? -.- mann

Antwort
von Screrex, 22

Sei froh das er sich noch dreht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community