Frage von Ffjdbdndkdk, 10

PS3 Ließt keine Spiele und macht komische Geräusche?

Hallo, Also ich habe heute früh bo2 gezockt hatte kein bock mehr hab ein anderes spiel reingemacht aber dort war ich ewig im ladescreen hab ich halt wd bo2 rein gemacht ging auch nicht hab dann am Mittag ps3 aufgeschraubt und den Laser sauber gemacht mit wattestäbchen und desinfizierenden alk danach bo2 rein und ich kam so weit bis oben diese zahlen stehen aber schwarzer Bildschirm und ps3 hängt sich auf danach mal mit anderem spiel probiert aber die ps hatte aufeinmal garkeim Bock mehr spiele zu lesen und im laufwerk kam immer ein zweites knacken das sich anhörte als würde er die cd raus machen was er aber nicht hat meine frage was da los ist und bitte nicht so Kommentare wie kauf dir eine xbox one oder ps4 weil eine ps4 habe ich spiele halt gerne den zombie modus in bo2 und bo1

Antwort
von Muhtant, 8

Dein Laufwerk hat sich verabschiedet.
Möglichkeit 1: Einmal aufschrauben und kontrollieren ob alles fest sitzt und dort angeschraubt ist, wo es hingehört.
Möglichkeit 2: neues Laufwerk kaufen.
Möglichkeit 3: Auf PS4 umsteigen :) (sorry, das war einfach eine Vorlage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten