Frage von neoi1622, 54

Warum ist meine PS3 langsam und wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 30

SSD einbauen. Damit würde das System auf jeden fall schneller laden.

PS4 kaufen beantwortet seine Frage doch überhaupt nicht.

Kommentar von Abuterfas ,

Das stimmt, die Antwort kam nur deswegen zustande, da die Frage "PS3 langsam?" lautete.

Antwort
von AAMFAO, 14

Jetzt mal konkrett Aufschrauben entstauben wenn die ps3 heiß wird mal ne stunde ausmachen und dann erste spielen ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort
von Mosha, 31

Ps4 besorgen. Kannst nicht wirklich etwas machen, dass es schneller wird.