Frage von FreadfaceHD, 15

Ps3 läßt sich komischer weiße viel Zeit beim lesen CD. WAS TUN?

Also, ich habe vor kurzen AC ( für Ps3 ) VI Black Flack gekauft. Wollte es sofort Spielen aber so kam es nicht. Das lesen dauerte seeeeeeeeeeehr lange. Nach 1/2 Stunden langes versuchen klappte es. Alles schön und gut ABER Dann hängte sich das Spiel zum ersten mal auf. Es War neu könnte also nicht an mir legen.Ich holte die Disk heraus aber es War alles sauber ( ich geh gut mit CDS ) Ich legte sie also hinein und zockte. Nach ein paar Tagen hängte sie sich wieder auf. TEST= saubere Disk. Ich legte das Spiel wieder rein und spielte dann hängte es sich wieder auf. Es ist jetzt 2 Monate her , wo ich das Spiel gekauft habe ( alle anderen Games gingen). Heute aber hängte es sich wieder auf. Ich startete das Spiel neu und GENAU an der gleichen Stelle hängte es sich wieder auf. Nach 4 versuchen kein anderes Ergebnis. Früher konnte ich es mit langen laden und hacken so wie lags und aufhängen aushalten, aber jetzt geht nix mehr.

Also, was soll ich tun? Danke in voraus! Mfg Tom ( Frohe Weihnachten)

Antwort
von Familientyp, 8

Mein Freund es wird Zeit für ne Ps4 !

So einfach ist das !

Und zur Frage: Einschicken falls Garantie.

Falls nicht, Youtube gibs massen Videos zu diesem Problem.

Ps3 - Laufwerkproblem german

Da findest sicher mehr als 50 Videos dazu.

Das Problem hatte ich vor 5 Jahren auch

Kommentar von FreadfaceHD ,

Hat sich erledigt. Der Laser war kaputt...( soviel zu "gebraucht Verkauf") habe jetzt eine neue ps3!( ist auch gut so...mein Sohn ist ausgeflippt als er das mit der ps3 hatte.....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten