Frage von pijamatweet, 11

Ps3 Konto von der Ps3 wegmachen?

Hallo zusammen, Mein Vater hat mir vor fast einem Jahr eine Playstation 3 GEBRAUCHT gekauft. Also der Besitzer davor, hat noch irgendwie sein Konto dadrauf. Immer wenn ich zum beispiel Fifa spiele, kommt das immer im anfang "bei psn anmelden". Ich will mir selber einen account machen, hab mir ein video angeguckt und es ist so das bei den leuten statt anmelden im menü, einschreiben steht (hoffe ihr versteht was ich meine) Also ich will das dieser account wegeht und mir einen eigenen machen.

Bin ein mädchen und hatte davor keine ps3 also hahah

Dank für eure hilfe schonmal

Antwort
von Muhtant, 8

Also kleines Mädchen,

nachdem du in dem Fremd-Account eingeloggt bist, gehst du (wenn ich mich recht erinnere) nach links in der Menü-Leiste und dort ist so ein Gesicht "Benutzer". Da rauf klicken und da kannst du dann einen neuen Nutzer (deinen eigenen Account) erstellen. Auch kannst du hier einstellen, ob DEIN Account sich immer automatisch anmelden soll (das ist dann so ein Pfeil irgendwie).

Anschließend solltest du den anderen Account entfernen können. :)

Kommentar von pijamatweet ,

Hat funktioniert danke und hahah so klein bin ich nicht 15 jahre alt😂😂🙄🙄

Kommentar von Muhtant ,

Naja...ok...dann halb klein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community