Frage von Fu612, 14

Ps3 knattert?

Eben ist meine Ps3 beim Laden eines Spiels hängen geblieben und ließ sich über den Controller nicht mehr ausschalten, weshalb ich es direkt über die On/Off Taste an der Ps3 versucht habe. Da sie darauf auch nicht reagiert hat, wollte ich das Spiel rausholen. Das Spiel kam nicht raus, das blaue Lämpchen (das signalisiert dass eine CD drin ist) jedoch ging aus. Als ich nochmal auf die eject-Taste gedrückt habe, kam immernoch nichts raus, jedoch fing die Playstation laut an zu knattern. Als ich sie dann doch aus bekommen und Bau gestartet habe gab es wieder dasselbe Problem. Sie sagt mir es liegt keine CD drin, was jedoch der Fall ist und wenn ich auf die Eject-Taste drücke knattert es nur. Woran liegt es, was kann ich machen und hat sie einen Schaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex10055, 13

Einfach lange die eject taste auf der ps3 drücken is bei mir auch manchmal so ;)

Kommentar von Fu612 ,

Hab ich ausprobiert, jedoch knattert es dadurch nur schneller

Kommentar von Alex10055 ,

ich hab dann mal mit nem geodreieck im Laufwerk ein bisschen rumgefuchtelt aber naja 😂

Kommentar von Fu612 ,

Hat doch funktioniert. Musste zwar etwas warten, aber es geht

Antwort
von Jaki10, 14

du bist die cd rausholen und dann sollte es in der regel gehen.

Kommentar von Fu612 ,

Das Problem ist ja, dass ich die CD auf normalem Wege nicht raus bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community