Frage von billie227, 46

Ps3 Keine Verbindung Mit HDMI/av?

Hallo leute
Habe eine ps3 bekommen.
Habe alle einstellungen u so gemacht.
Aber wen ich bei meinem TV (PHILIPS) HDMI wähle,passiert nix.
An der ps3 liegts nicht. Warum?

Ich höre pieton.Die blinke leuchtet grün und ich war bei meinem friend und hab meine ps mitgenommen und bei seinem tv mal angeschlossen.
Schok:

Bei dem ging es !!!! Aber wieso bei mir nicht?????????

Hoffe ihr könnt mir helfen😰
Mit freundlichen Grüßen
--ByC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlacke2000, 38

Hi
Schlis einfach die ps3 an dien Fernseher an und halte die Start taste so lange gedrückt bis sie nochmal piept

Kommentar von billie227 ,

Danke hat funzt

Antwort
von Turbojaeger, 32

dann musst du bei dir nochmal alles ausprobieren.

wenn über hdmi dann den fernsehen auf hdmi stellen.

bei Scart musst du Ihn ebenso umstellen

Kommentar von billie227 ,

Hoho

Ich stelle ihn ja um habe extra geld für nen neuen hdmi kabel ausgegeben.

Wenn ich es bei meinen freund dran mache ist nix schief gegangen.

Doch mein tv erkennt die ps3 iwie nicht (also es kommt kein bild sondern bleibt blau mit der schrift ,,HDMI

LIegt es am fernsehr also?

Kommentar von Turbojaeger ,

halte mal deinen aus knopf auf der ps gedrückt bis sie kurz hintereinander piep.

vllt klappt es dann.

wie hattet ihr die PS bei deinem Freund angeschlossen über hdmi oder scart?