Frage von johannesha123, 15

Ps3 Kein bild über hdmi?

Min Leute habe ein Problem. Ich hab vorher immer mit meiner ps3 im Wohnzimmer über hdmi gespielt hat auch super funktioniert jetzt hab ich mir ein zimmer fürs Schlafzimmer gekauft.doch dort kommt kein bild und Ton über hdmi.hab schon alles probiert. Reset klappt auch nicht .alles auf werkeinstellung gesetzt sowohl bei der ps3 als auch am Fernseher tut sich immer noch nichts.einmal War da ein grüner Hintergrund aber mehr nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Muhtant, 2

Klappt es wenn du die PS3 nochmal im Wohnzimmer anschließt?
Hast du andere HDMI Geräte die an deinem Schlafzimmer-TV funktionieren könnten? So kannst du per Ausschlussverfahren den Fehler suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten