Frage von BlaueGiraffe, 64

Ps3 kein bild bei Vga adapter?

Wenn ich meine ps3 mit einem hdmi adapter mit vga kabel an meinen packard bell viseo 190w anschliesse passiert nichts wenn ich ihn dann in den einstellungen der ps3 HDMI wähle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 34

Du brauchst da ein Converter
Weil VGA ist analog und das high Definition Multimedia Interface ist digital ;D

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok, wie teuer sind die dinger? xD

Kommentar von Fclerli ,

Weiss nicht musst schauen in Google

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok

Kommentar von Fclerli ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von yutub, 32

Das liege, glaube ich, daran, dass HDMI ein digitales Signal ist und VGA analog. Man kann HDMI also nicht direkt auf VGA adaptieren. Da müsste,soweit ich weiß, ein Umwandler zwischen. Es gibt zwar Adapter dafür, aber die funktionieren auch meistens nicht :/

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok , schade danke aber trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community