Soll ich eine PS3 kaufen oder eine PS4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir die PS4 holen, da für die PS3 sicher keine Spiele mehr kommen werden und sowieso nur noch Modder und Hacker unterwegs sind. Weiters ist Sony egal, was auf den PS3 Server passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir auch eher zur Ps4 raten.

Bald kommen keine neuen spiele mehr für die PS3 und solche spiele wie Witcher 3, Battlefront etc. sind auf der PS4 grafisch ein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die PS4 empfehelen. Das sit einfach die aktuelle Generation.

Ich selber habe zwar selber noch die PS3, aber gewisse Spiele die angekündigt werden, die ich dann will, sind einfach nur noch dort erhältlich später.

Die PS4 hat selbstverständlich noch weniger Spiele draussen als die PS3, aber die ist ja auch schon ein paar Jahre länger draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4
Willst du kein uncharted 4, die neuen assasins creed teile spielen? und es werden noch sehr viele gute ps4 spiele kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?