Frage von leles9902, 24

Ps3 kaputt wegen Festplatte - sollte ich eventuell eine neue Festplatte kaufen oder liegt das Problem wahrscheinlich "tiefer" im Gerät?

hallo, könnte es sein, dass meine PS3 die keine großen Spiele wie GTA 5 usw mehr installieren kann (wass sonst immer ging) weil evt meine Festplatte (120GB) kaputt ist? Hab die Festplatte vor einem jahr gekauft, gab nie Probleme... Spiele wie CoD MW2 funktionieren auch noch aber wenn ich GTA 5 oder Far Cry 4 installieren will, schafft sie das nicht mehr... (Die PS3 ist zwar schon etwa 2 jahre alt, hat aber noch nie Probleme gemacht, da ich nur selten spiele...) Sollte ich eventuell eine neue Festplatte kaufen oder liegt das Problem wahrscheinlich "tiefer" im Gerät...?

Antwort
von TheDesepticon10, 21

Die festplatte ist definitiv nicht kaputt solange du auf der playstation spielen kannst funkiotinerit sie auch einwandfrei. Nur solltest du mal ein paar speile deinstalleiren um wieder welche installoeiren zu können. Sie ist nämlich deine schilderung nach defiitiv zu voll.

Kommentar von leles9902 ,

ich hab sie neu aufgesetzt und das problem war noch da. Bin jedoch eben draufgekommen! Hab die festplatte ausgebaut und GTA 5 "schafft" es da ich gradeso die 11 GB hab die das Spiel braucht, Far cry ist zu groß aber das bedeutet ja wohl definitiv das es an der Festplatte liegt oder ;)

Kommentar von TheDesepticon10 ,

das hießt deine playstation schafft nur kein gta?

Dann musst dich mal im internet informieren hat es schjon einmal funkiotinert denn es funkiotinert nicht uf jeder ps 3 schasu da mal genau vorher nach im internet ob deine da mit reinfällt oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community