Frage von hendriksmid1173, 3

Ps3 kaputt was soll ich tun?

Meine ps3 ist hab ich gestern an einem anderen fernseher angeschlossen und seit dwm geht meine ps3 nicht mehr weis jemand was damit ist?

Antwort
von Darksider300, 3

Was genau meinst du mit geht nicht mehr? Hörst du sie denn oder sagt sie garnichts? Zeigt sie kurz was an oder so? Mal Stromkabel geprüft?

Kommentar von hendriksmid1173 ,

Sie klingt komisch und ich habe das stromkabel geprüft

Kommentar von Darksider300 ,

Am besten ist es wenn du ein kleines Video mit Ton machst und auf youtube hochlädst. Aber bei komischen Geräuschen ist es warscheinlich die Festplatte!

Kommentar von hendriksmid1173 ,

ja ich guxke mal

Antwort
von cxdrxc,

probiers mal damit: http://praxistipps.chip.de/playstation-3-zeigt-kein-bild-was-tun_31296

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten