Frage von babbelset13, 15

Ps3 kaputt Festplatte oder watt?

Zocke im mom Viel cod black ops 1 online doch jetzt habe ich kein Bild mehr :( .. es fing so an..

Ich wollte mit der Familie buzz zocken und habe die ps3 an nem anderen Fernseher angeschlossen hat alles super geklappt .. hab sie wieder bei mir angeschlossen und gezockt .. Familie kam wieder und hab sie wieder an dem anderen TV angeschlossen doch diesmal kein Bild. . Ich zabe den hdmi Kabel mal in einen anderen Eingang reingesteckt und es hat geklappt ... als ich die ps3 am nächsten tag bzw heute an meinen TV anschließen wollte kommt gar kein Bild mehr .. jchbhabe nur einen einzigen hdmi Eingang an meinem TV und es kommt einfach kein Bild außer (kein Signal überprüfen Sie die Stromversorgung. Des angeschlossenen Geräts sowie die Kabelverbindung und gewählte signalquelle. .. hab ich alllles gemacht trotzdem kommt nichts. .. wollte notfallmenü checken das ging auch nicht ich habe nen neuen hdmi Kabel geholt Alles 10000 mal gecheckt öfter sus und an gemacht es geht einfach nichts mehr .. die ps3 macht beim an und ausschalten die üblichen Geräusche Alles normal nur das halt kein Bild kommt was soll ich bloß tun man ich will zocken -.- Festplatte kaputt oder so ich könnte * maaaaan ... oder könnte es ein haker sein hiiiiiillllfgfeee biitttteeee

Antwort
von DerFragengeber, 4

Hast du das neue HDMI Kabel auch an einem anderen Fernseher drangesteckt ? Wenn ja dann unterstützt dein Fernsehen vielleicht diese HDMI Kabel nicht oder dein Fernseher hat allgemein kein HDMI. Ich glaube eher, dass es an deinem Fernseher liegt. Guck auch noch mal, ob es WIRKLICH keinen 2 bzw. 3 Kanal gibt ... Hoffe ich konnte behilflich sein :)

MFG

Kommentar von babbelset13 ,

Danke für dein Kommentar. . beide Fernseher haben hdmi hatte auch immer bei beiden geklappt und jetzt bei keinem mehr :(

Kommentar von DerFragengeber ,

Von einem auf den anderen Tag ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten