Frage von KeinNameGER, 45

Ps3 Jailbreaken brauch Hilfe?

man braucht dafür ne datei für nen usb stick woher bejkommt man die

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 19

Du kannst die ps3 nicht ohne E3 flasher jailbreaken wie willst du sonst die Cpu Verändern? O.o

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Daaanke für das Sternchen ^^

Antwort
von EightSix, 21

Sicher dass das so eine gute Idee ist? Du findest nichtmal den Link in einer Anleitung die dir jemand als Antwort postest.

Antwort
von Mija2605, 34

http://ps3-portal.blogspot.de/p/jailbreak-anleitung.html?m=1

Kommentar von KeinNameGER ,

ich brauch den download link