Frage von StanleyPD, 42

Ps3 Jailbreak ohne Festplatte?

So hab hier noch eine Gejailbreakte Ps3 rum liegen (Slim) nur das Problem ist die hat keine Festplatte :/ wenn ich eine neue kaufen würde (festplatte), würde sie dann noch gejailbreakt sein?

Antwort
von mxkine, 29

Ja würde sie der jealbreak hat mit der konsole selber zu tun nur die hack-anti bann programme müssen neu installiert werden

Antwort
von EuroSat, 27

Ehm nein da der Jailbreak auf dem Speichermedium liegt somit müsstet du das ps3 System und den jailbreak neu drauf machen

Kommentar von mxkine ,

Es müssen nur die hack- anti bann programme neu installiert werden der jealbreak selbst hat mit der Festplatte nix zu tun

Kommentar von EuroSat ,

"Der Jailbreak selber hat mit der Festplatte nix zu tun"

So? Erstens Jailbreak ist n überbegriff. Zweitens wo werden die denn gespeichert? Aufm Prozessor bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community