Frage von jankeks, 88

ps3 jailbrak online?

hi ich wollte meine ps3 jailbreaken lassen ein kumpel von mir hatt eine gejailbreakte ps3 und zockt auch immer online ,... ich wollte wissen wo ich meine ps3 am besten umbaun lassen kann und dan online auf bo2 zu modden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praiox, 34

Erstmal musst du gucken ob du deine ps3 überhaupt jailbreaken kannst es gibt dazu Listen im Internet aber vorab Du kannst jede Fat Ps3 Jailbreaken und die superslim kannste überhaupt nicht jailbreaken bei der normalen kannste vlt die Hälfte jailbreaken wen du dir dann sicher bist das du deine ps3 jailbreaken kannst dann suchst du dir nen Typen der dir das macht es gibt Leute auf Facebook die sowas machen aber schau auf die Safeliste dan schickst du ihm deine ps und er jailbreakt sie dir oder die kaufst dir einfach eine fertige dex

Kommentar von jankeks ,

meine ist eine 2504B kann ich die jailbreaken und wenn ja wie und wie patch ich die ps3 runter habe keine ahnung

Kommentar von Praiox ,

Sollte funktionieren schau mal auf eBay Kleinanzeigen die Downloaden und jailbreaken Deine Konsole aber schau auf die Bewertungen!!!

Kommentar von Praiox ,

Sollte funktionieren schau mal auf eBay Kleinanzeigen die Downloaden und jailbreaken Deine Konsole aber schau auf die Bewertungen!!!

Kommentar von Praiox ,

Warum wird die Nachricht 2mal gesendet komisch :/

Kommentar von Praiox ,

Und ich meinte *Downgraden

Antwort
von BlaueGiraffe, 34

Mach es selbst! Hol dir den E3 flasher damit kannst du dir sicher sein das du nicht gebannt wirst

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Und auch nicht betrogen

Kommentar von jankeks ,

ich habe angst das ich die kaput mache :( kenn mich schlecht aus

hätest du ein tutorial oder so ? wäre nett

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Also von mir selbst jetzt nicht aber ich kann ja mal auf Youtube gucken