Frage von Ruffy1221, 50

Ps3 Internetverbindung schägt ständig fehl was nun?

ein Freund von mir hat probleme mit dem Wlan verbinden auf der ps3 er hats immer wieder versucht sich anzumelden doch da kommt nur die Meldung Fehler aufgetreten. Also er kann sich einfach nicht verbinden mit der ps3 obwohl das Wlan mit anderen gäreten funktioniert.

Was muss man machen?

Danke im voraus für jede HILFREICHE Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nxfire, 35

Ansonsten bei der PlayStation-Hotline anrufen die haben noch mal ein paar Tricks auf Lager die mir letztes mal als ich ein Problem auf der Ps3 hatte sehr gut geholfen haben.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Danke ich werds ihm ausrichten.

Antwort
von Nxfire, 28

Neu starten schon probiert?

Kommentar von Ruffy1221 ,

 Mehrmals versucht

Antwort
von lucool4, 23

probiers doch mit lan