Frage von anime123, 9

Ps3 internet verbindung tut nicht?

Ich habe vor kurzem eine neue Easybox bekommen, und jetzt hab ich mal versucht meine ps3 drahtlos zu verbinden. Sobald ich bei WLAN-Sicherheitseinstellungen bin musst man wählen zwischen (kein, WEB, WPA-PSK/ WPA2-PSK) in meinen Fall wer das jetzt das letzte. Ich muss denn Schlüssel vom wpa eingeben aber ich hab kein, das steht nicht auf der Easybox. Ich habs dan mal online versucht und hab nur MAC-Adresse gefunden, habe mit den ganzen punkten eingegeben und ohne punkte z.b 6f: h6:7h:69:de aber es tut einfach nicht.

Sorry wegen schreibfehler

Antwort
von Matrixarchitekt, 4

Du musst zuerst auf Deine Easybox über einen Browser einloggen, dort wirst Du alle Einstellungen ändern können, aber auch wlan Passwort auslesen können. Wenn Du nachher sowieso in der Oberfläche von Easybox bist, ändere bitte das wlan passwort, dieser ist sehr leicht zu knacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten