Frage von lenakaba, 53

PS3 interne oder externe Festplatte?

Hallo, Ich möchte mir demnächst eine PS3 im Media Markt kaufen. Allerdings gibt es diese nur noch mit 12 gb. Da das niemals reichen wird, möchte ich mir gerne noch eine Festplatte dazukaufen. Und nun meine Frage: Ist eine interne besser, oder eine externe ? Ich habe gehört, die interne soll angeblich schneller sein ? Viele aber auch, sagen, dass sie die externe besser finden...Jetzt bin ich total verwirrt deswegen wollte ich mal nach Rat fragen. Dazu muss man auch sagen, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Vielleicht könnte mir das jemand mal ganz genau erklären...Wäre echt nett :)

Antwort
von 5FragenSteller5, 42

Kauf dir am besten eine Ps3 Slim mit der habe ich gute Erfahrung und kauf am besten eine Interne festplatte und behalte der verkaufe die andere wie man die festplatte wechselt kann man detailliert in Youtube nachschauen ;)

Kommentar von lenakaba ,

Das ist mir nun etwas peinlich aber....Was ist denn eine Slim ? Wie schon erwähnt, kenne mich mich 0 aus.

Kommentar von 5FragenSteller5 ,

Den unterschied zwischen der Normalen Playstation und der Slim abgesehen vom aussehen weiß ich nicht genau aber da ich alle 3 Konsolen typen mal hatte (Playstation 3, Slim, Super Slim) weiß ich das meiner Meinung nach die Slim am besten aussieht und die festplatte auch sehr leicht zu wechseln ist und auch nicht so schnell heiß wird wie die Super Slim, 

Kommentar von lenakaba ,

Danke dir :)

Kommentar von lenakaba ,

eine Frage hätte ich doch noch. wie viel gb sollte denn die Festplatte min. haben ? was ist da denn optimal ?

Kommentar von scorpionking95 ,

Bei PS3 ist ab 500 GB oder mehr sind optimal. (Sie muss 2,5 Zoll haben)

Die So kleine Festplatten kosten heutzutage nicht mehr viel.

Hab selber eine PS3 mit 250 Gb und die reichten mir aus aber mehr kann nie schaden.

Kommentar von Tim16796 ,

Ich hab eine 120 GB und bin zu frieden solange man nicht mehr als 5 Spiele runterläd ist genug platz aber die 500er Variante bekommt man ja auch schon fürs kleine Geld ;) btw habe auch die slim bin hoch zufrieden damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community