Frage von LeeTaemin, 28

Ps3 in einem raum zu zweit zocken... wie?

Das hört sich bestimmt dumm an... aber ich würde gern wissen wie man zu zweit offline zockt.... ich hab vor kurzem eine ps3 bekommen und möchte mit freunden spielen weiß aber nicht wie man den zweiten kontroller "einloggt" ... ich hoffe mir kann wer helfen 😅 danke im vorraus~

Antwort
von iTzInZane, 22

Einfach den 2ten Controller anschließen und Start drücken!

Kommentar von LeeTaemin ,

Hab ich probiert dann ist meine ps3 aus gegangen 😕😕

Antwort
von DominikHILFE, 5

Welches spiel den?

Kommentar von Suschi23 ,

Spielt ja erstmal keine Rolle. Ich kann auf der PS3 gleichtzeitig zwei Controller verbunden haben. Es ändert sich dann die LED auf der Rückseite des Controllers.

Unter Devices/Controller (o.ä.) müsste es einen Punkt geben um die Controller zu verwalten. Im XMB menü, den zweiten nicht verbundenen Controller mti USB anschließen und die Home-Taste drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community