Frage von IchMagEinhorn, 22

Ps3 ich kann niemanden hören?

Ich habe eine ps3 super slim dazu ein g430 logitech headset.mein problem ist wenn ich z.b gta spiele höre ich den ingame sound über mein headset kann aber keine anderen spieler hören. Bei meinem headset ist ein usb adapter dabei da habe ich nur mein mikrofon klinkenanschluss rein gesteckt und denn usbadapter mit dem mikrofonanschluss in die ps3 rein gesteckt. Meinen kopfhörerklinkenanschluss habe ich in meinen monitor in ein klinkenanschlussloch für kopfhörer reingestekt. Das problem ist jz aber ich höre alles ausser andere spieler (ist auch bei allen anderen spielen so) und ja ich habe auch im interaktions menü auf jeder gestelt bei sprachchat.

Antwort
von XDavid567X, 12

Du musst auf die Einstellung "P......."
Dann auf Sound Einstellungen und bei Audio Eingang dein heatset auswählen

Kommentar von IchMagEinhorn ,

aber da gibt es ja nur hdmi optishhdigital und aufio-eingangsanschluss/scart/av multi

Kommentar von XDavid567X ,

warte ich guck nach

Kommentar von XDavid567X ,

Auf Peripheriegeräte Einstellung>Audio-Gerät-Einstellung Und dann dein Gerät bei Audio Ausgang und Eingang Auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community