Frage von AddictedToMe, 31

Ps3 HDMI für die Ps4?

Hey Leute, mein Problem ist, dass mein Ps4 HDMI Anschluss kaputt ist. Ich sehe die ganze Zeit grüne Punkte die einen schon nerven und auch "behindern". Ich habe aber noch eine Ps3 Super Slim, die ich nicht mehr benutze. Die Frage ist, ob ich von meiner Ps3 den HDMI Port heraustun kann und in meine PS4 "stecken" kann?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 14

Bist du sicher, dass es der Anschluss ist?
Nicht, dass es nur das Kabel ist ;)

Kommentar von AddictedToMe ,

Mit 3 Kabeln versucht und alle hatten diese grüne Punkte :D Aber es waren andere "Reihenfolgen" und bei manchen waren mehr bzw weniger 

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Ok, wäre nur nicht so toll, wenn du es nicht in Betracht gezogen hättest und dir umsonst die Arbeit gemacht hast. ;)

Antwort
von ichWillNePS4, 11

Hast du keine Garantie mehr?

Kommentar von AddictedToMe ,

Nope 

Antwort
von ExothermHD, 18

Wenn du Technisch dazu in der Lage bist, dann ja

Antwort
von momohero, 11

Ja klar ist doch ein ganz normales hdmi kabel

Antwort
von ketschup72, 22

Kannst du machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten